Die Vergangenheit vermissen?

3 Antworten

Nein, das ist normal, wenn man älter wird. Man wird sich immer mehr bewusst wie ernst das Leben ist, da vermisst man die Zeit in der man lässig und unbeschwert war.
Ich habe erst nur die Jugend vermisst und mittlerweile vermisse ich auch die Zeit in der ich so 30-35 war (bin 45).

Du kannst die Vergangenheit nicht zurück holen, du solltest damit abschließen und dein Leben genießen

Ich vermisse die gute alte DMark die Zeiten kommen nicht mehr wieder😭😭