Vermehrt muslimische Männer mit einheimischen Frauen zusammen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies könnte eine Folge der vermehrten Zuwanderung von arabischen oder afrikanischen Single-Männern sein.

Würden arabische oder afrikanische Single-Frauen zuwandern, würde man möglicherweise vermehrt einheimische Männer mit ihnen sehen.

Jogi57L  27.12.2023, 06:13

Danke :-)

das war schon immer so das deutsche

frauen eine schwäche für südländer hatten

und in den letzten jahren vermehrt auch für afrikaner

Das ist offenbar politisch gewollt. Ich erinnere mich noch an einige Jahrzehnte früher, da haben ein paar deutsche Männer sich eine Thailänderin zur Frau genommen. Die Journaille hat damals Gift und Galle gespuckt, obwohl diese Männer den Frauen ein gemachtes Heim geboten haben.

Heute läuft es umgekehrt. Deutsche Frauen lassen sich einfach mit einem Einwanderer ein, ohne sich sorgen zu müssen. Und wenn die Beziehung nicht hält, dann springt der Staat ein. Und wenn es anschließend Ärger gibt, dann lesen wir das als Kurznotiz in unserer Tageszeitung.

Easygoing775  16.11.2023, 07:37

"Gemachtes Heim geboten?" Deutsche Maenner haben sich aus asiatischen und russissischen Katalogen Frauen "bestellt", diese geheiratet und haben die Scheidung eingereicht, bevor 3 Jahre vergangen waren, so dass die Frauen in ihre Heimat zurueckkehren mussten. Das war/ist reine sexuelle Ausbeutung.

Goldlaub  17.12.2023, 00:36

Was ist deiner Aussage zufolge politisch gewollt?

Kann sein, woher soll man wissen, wie eine Beziehung entstanden ist?

Manche haben sich im Ausland kennengelernt, andere erst hier.

Die Frauen finden die Südländer reizvoll, weil so anders. Wenn es gut läuft, akzeptiert er, dass sie freiheitlich lebt.

Wenn es schlecht läuft, erlebt sie Repressalien und schafft irgendwann den Absprung.

Wenn es ganz schlecht läuft, erlebt sie ihren 30. Geburtstag nicht.