Warum fliegen Männer nach Thailand und Frauen allein in muslimische Länder?

1 Antwort

Warum sollten sie das nicht tun?

Es gibt ja ebenso auch Frauen die alleine nach Thailand reisen, neben Sextourismus gibt es da ja auch so einiges schönes zu sehen und auch Männer, die in muslimische Länder reisen.

Ich (w) war selber schon nur mit einer anderen Frau in muslimischen, aber auch ganz anderen Ländern, wenn es dort schöne Dinge zu entdecken gibt. Auch Thailand steht noch auf meiner To-Do Reise-Liste, vielleicht sogar alleine.