Ist es verwerflich, ins Ausland zu fliegen, um Sex zu haben zb nach Israel, Thailand oder nach Mexiko?
Es soll ja in manchen Ländern für weiße/hellere Männer leichter sein, Frauen ,,aufzureißen" zB in Israel, Thailand, Kolumbien oder in Mexiko.
Findet ihr es verwerflich, das zu nutzen und als Deutscher in diese Länder zu fliegen zu diesem Zweck? Nutzt man dadurch zwangsläufig die Frauen dort aus
6 Antworten
Nutzt man die Frauen dort aus? Ist es in Deutschland anders? Auch hier machen die meisten es wohl nicht gerne.
Ist das in andern Ländern anders. Es geht oft nur ums Überleben. Du könntest ihnen auch das Geld geben ohne Sex zu haben.
Theoretisch kann es auch die Liebe für Leben sein.
In manchen Ländern ist es auch einfacher abgestochen zu werden, wenn man sich wie der letzte Arsch verhält.
Kommt for allem auf zwei Dinge an: Was versteht man unter verwerflich? Im religiösen Sinne? Nach welcher Religion? Nach moralischer Sicht? Nach sozialer Sicht? Nach humanitärer Sicht?
Welcher Art Sex? Und wer mit wem?
Laßt vor allem die Finger von Kindern und Minderjährigen. Da gibts keine Ausnahme. Auch wenn es Länder gibt wo das legal ist.
Und das mit dem "Weißer Mann mit dunkler Frau"? Das ist schon lange nicht mehr die vorherrschende Variante von Sex mit materiellem Hintergrund.
Wer das Geld hat, hat die Möglichkeit. Auch Weiße Frau mit Schwarzem Mann. Sogar ein Industriezweig in diversen Ländern. Ganze Flugzeugladungen von Frauen, die zwei Wochen "Entspannung" suchen. (Ich habs miterlebt, als ich Hotels inspizierte.)
Ach? Prostitution? Deutschland ist eines der Länder mit den meisten Prostituierten. Warum den Aufwand eines langen Fluges? Und nach Israel? Dort ist das Nachtleben doch ziemlich kläglich.
Und - neben Deutschland - wurden die Länder mit den meisten Sexworkern noch gar nicht erwähnt. Und Statistiken fallen unterschiedlich aus, weil einige nur die legal und ofiziell registrierten Prostituierten zählen. Wenn man die "Animateure" und Gelegenheits-Prostituierten mit einschließt, sieht die Liste ganz anders aus. Da liegen ganz oben Malaysia, Philippinen, Kenya, Nigeria und - surprise: Süd Korea. Und da sind Weiße Männer - oder gar Europäer - eher eine Minderheit.
Und ich halte es für verwerflich eine ausgebeutete Zwangsprostituierte, womöglich aus Rumänien, in Deutschland für 20 Euro zu f....... Kauf ihr lieber ein ordendliches Essen, denn die haben meist Hunger. Und fass sie nicht an.
Grundsätzlich ist es nichts verwerfliches in den Ferien Sex zu haben. Aber nur desswegen in die Ferien zu gehen schon. Wenn man einfach etwas alleine reist ist es nicht schwierig jemand kennenzulernen.
Manche Frauen dort leben davon und manchmal leben auch Minderjährige davon und dann kann man interessanterweise dort in den Knast kommen und bekommt dort eventuell noch mal eine Extraportion Sex.
Sextourismus finde ich persönlich, um auf deine Frage einzugehen, schon verwerflich.
Du bezahlst immer, sei es direkt für die Leistung oder indirekt, weil vielleicht die Zimmermädchen in der dominikanischen Republik auch Großzügigkeit erwarten, damit ihre Familie etwas zu beißen hat. Bei Menschen, die oft eher am Hungertuch nagen, von einem gleichberechtigten Sexwillen auszugehen, ist etwas merkwürdig.
Das stimmt. Meine Frage bezieht sich jedoch auf Volljährige, die man nicht dafür bezahlt (abgesehen von einem Getränk im Club oä)