Beziehungen zwischen Einheimischen und syrischen o.ä. Migranten?

3 Antworten

Sicher wird das hier und da mal passiert sein, klar🤷🏻‍♂️

bin ich dagegen, absolut

sonnst kommen sie nicht mehr weil es in ihrem Land kein Leben mehr für sie ist was ich ja akzeptiere ,

sondern sie werden zu Wirtschaftsflüchtlingen ! Denn so was würde in dem Land wo sie herkommen sofort Schule machen geh nach Deutschland heiratet und dir geht's gut ,

Helfen ja aber wir sollten auch eines Tages sagen fahrt zurück Euer Land braucht Euch ...egal aus welcher Region sie kommen und aus welchen Land

Ja, von denen liest man dann oft in der Zeitung...