Verlorene Sachen wiederfindem?

5 Antworten

überlegen wo man ihn das letzte mal hatte, welche Kleider hattest du an? Vielleicht ist er im Wäschekorb rausgefallen oder in der Waschmaschine (vorne in der Gummirinne). Im Flur unter dem Schrank? Teppich? In eine Schublade gefallen? Auf der Couch aus der Tasche gefallen und zwischen die Polster gerutscht? Im Staubsauger?

hiii713
Fragesteller

Uch bin schon so lang kein fahrrad gefahren..

Romuri  04.03.2024, 16:48
@hiii713

Oh je dann würde ich ein neues Schloss besorgen….

hiii713
Fragesteller
@Romuri

😭Ich hab schon mein ganzes zimmer auf den kopf gestellt

Eventuell musst du das Fahrradschloss kaputt machen. EIn Bolzenschneide rkann helfen.

Manchmal legt man die Shclüssel an Orte an die man nicht denkt. Ich hab Mal einem in einem meiner Schuhe gefunden,w eil ich den in der Hektik da rein gelegt hatte.

Auch Schränke durchsuchen in die du sonst nicht gehst.

Versuche deine Schritte zurück zu verfolgen von gestern an.

Ich finde bei der Suche nie das Gesuchte, aber immer Dinge, die ich vorher mal gesucht und nicht gefunden habe. Suche etwas anderes, dann findest Du den Schlüssel.

Silo123  04.03.2024, 09:43

😄

Im Kühlschrank schauen nicht vergessen......ansonsten musst du halt einen Schlüsseldienst rufen

Silo123  04.03.2024, 09:44

Schlüsseldienst ist eher nicht für sowas da.

Es gibt zwei Geräte die verlorene Fahrradschlüssel ersetzen. Das eine nennt sich Bolzenschneider , das andere Trennschleifer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung