Fahrradschlüssel verloren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch verwante oder Freunde ob di so was haben

ohne Fahrrad nach Hause fahren und später mit Freund und Bolzenschneider nachts zurückkommen. Könnte aber riskant sein, wenn man euch dabei beobachtet. Am besten einen Beweis mitnehmen, dass dir das Rad auch gehört.

kenne leider niemand mit einem bolzenschneider

0