WWie knacke ich mein Rahmenschloss?

5 Antworten

Mit einer Eisensäge geht es auf jeden Fall.Wenn Du mehr als ein Sägeblatt einsetzen könntest,ist es problemlos.Mit Öl benetzen,dann kriegste das hin.Beste Grüße

Akkubohrmaschine mit Trennscheibe. Mit Sägen wirst sehr alt.

Mit Stromanschluss in der Nähe ist eine Winkelschleifer besser.

Akkuwinkelschleifer gibt es ab 40.-€ und sind für einen Bastler eine Investition in die Zukunft

Kauf Dir ein Lockpick Set und lerne Schlösserknacken.

Mit einer Eisensäge und etwas Öl sollte das gehen. Spart das Fitnessstudio, zumindest das Training für den Oberkörper, wenn Du beide Arme gleichermaßen einsetzt.

Ansonsten beauftrage einen Schlüsseldienst.

Metallsäge oder Schlüsseldienst...

Ich bin mir nicht sicher, ob es mit einer Metallgehäuse geht, wenn es schon so robust ist und ich möchte es alleine machen und nicht irgend jemanden dafür bezahlen.

Würde auch zur Metallsäge greifen

Alternativ kannst du nach einer Schlossnummer oder so suchen und den Hersteller anrufen, vielleicht kann der dir einen Ersatzschlüssel zukommen lassen. Abus bietet das zum Beispiel an

Ich sagte doch bereits, dass ich an keinen neuen Schlüssel ran komme.