Habs übrigens auf ebay kleinanzeigen gekauft

...zur Antwort

Du hast ihm nur die Zustimmung für das Foto gegeben - nicht für die veröffentlichung.

Wenn er dich über die Veröffentlichung informiert hat (evtl. vor dem Foto) ist es natürlich eine andere Sache.

Wenn du es nicht möchtest, benachrichtige deinen Friseur und setze im Extremfall einen Anwalt an.

...zur Antwort

Wenn dein gesetzlicher Vormund es nicht möchte, musst du gar nichts.

Überrede deine Eltern.

...zur Antwort

Ja, selbstverständlich.

...zur Antwort

Wenn man mit nicht befreundeten Personen schreibt, landen die Nachrichten meistens im sonstiges order, wo keiner reinguckt. Wenn du ihm noch eine Nachricht schickst, sieht er diese. Ist bei mir auch so.

...zur Antwort

Sieht normal aus. Solltest aber nur bis unter das Kinn wachsen lassen.

...zur Antwort