Verlobungsringe mit Freundin kaufen?

4 Antworten

Kann man als Paar so machen wie man es (gemeinsam) am liebsten hat.

Wir haben beides (Verlobungsring und Eheringe) gemeinsam ausgesucht.

Du kannst das so machen wie du willst. Also klar, kaufst du den Ring mit ihr, ist es keine Überraschung mehr, aber wenn ihr ihn gemeinsam kauft, weißt du zu 100%, dass ihr der Ring gefällt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wäre so traditionell korrekt. Die Verlobungsringe werden dann bis zur Trauung am linken Ringfinger getragen und bei der Trauung dann nach rechts umgesteckt. Deswegen heißt es auch Ringtausch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn es extra Verlobungsringe sein sollen,kannst Du natürlich die Freundin überraschen.

Wenn es traditionell die Eheringe sein sollen,links getragen,dann bitte gemeinsam aussuchen.