Verlobungsringe online kaufen?

9 Antworten

es ist so schön beim Juwelier die Ringe auszusuchen. Das ist eine Vorfreude die beim Kauf über das Internet nicht aufkommt.

Neee, er soll bloß zu nem Juwelier oder Goldschmied gehen. Anfassen und einmal Probetragen ist doch das wichtigste, dieses online bestellen finde ich sehr unpersönlich und gerade für sowas wichtiges auch absolut unangebracht.

Mein Mann und Ich haben unsere Verlobungsringe und Eheringe auch bei Ebay gekauft! Sind MEGA zufrieden! Perfekte größe, gute Preis schnelle Lieferung und gute Qualität

Kaugummiautomat ist noch preiswerter

Würde ich nur im Geschäft kaufen.