Ringgröße 70?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte daran liegen dass das schon extrem groß ist.

Aber jeder ordentliche Juwelier sollte dir entweder welche besorgen können oder er weiter dir einen Ring. Beides ist natürlich nicht ganz günstig.

Also Ich finde hier manche Kommentare super unverschämt! Ich selbst habe eine tolle Partnerin welche sehr gross gewachsen ist und dementsprechend kurvy, aber proportional extrem sexy ist, und selbst sie hat ringgröße 70, und die wenigsten würden sie von der bettkante stoßen! Überlegt mal was ihr hier schreibt. Eine Frau mit 1,85 m und guter körperfülle hat nunmal nicht zwingend kleine fingerchen. Und das ist auch gut so!

Ich habe grade das selbe Problem, ich suche einen verlobungsring. Gottseidank sind wir ja eh schon gedanklich sowie herzlich gebunden, und wollen nur gerne einen Ring als Symbol für die Mitmenschen haben ,,ihr seid verlobt, aber wo ist der Ring?! " daher muss es nichtmal was zwirnes sein. Aber standardmässig gehen so gut wie alle Dinge nur bis ringgröße 60 für Damen, alles andere wird als herrenring kategorisiert. Das sind, meiner Meinung nach, unglaublich veraltete rangehensweisen die für enorme Diskriminierung sorgen in der heutigen body-positivity Gesellschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übergrössen wird es wohl nur auf Anfrage geben, genau so wie wohl auch in jedem Geschäft.

Das ist ungewöhnlich groß, muß wohl eine Herrengröße sein. Entspricht 22,25.

Juweliere, bzw. Goldschmiede können Ringe aus echtem Material, Gold und Silber verkleinern oder vergrößern.

Die Größe liegt weit oberhalb der gewöhnlich gefragten Ringgrößen, und hier zeigt sich, daß online in Ausnahmefällen doch nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung