Heiratsantrag ohne Verlobungsring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sehen heutzutage viele mittlerweile viel freier.

Auch manche Ehepaare haben keine Ringe, bzw. ziehen sie nicht an, während bei Freundschaften oft eheähnliche Ringe getragen werden.

Ich selbst hatte seinerzeit noch klassisch geheiratet, mit Verlobungsring, der dann zum Ehering wurde.

Aber mittlerweile hat sich auf diesem Gebiet sehr viel geändert.

Wer allerdings auf Tradition steht, macht es noch klassisch: Verlobungsring zur Verlobung links, und später als Ehering an der rechten Hand

momentforlove
Fragesteller

Ein schöner Brauch - Danke fürs Teilen! :) VG

Meine Frau hat mir den Antrag ohne Ring gemacht. Wir haben uns dann kurz darauf gemeinsam welche ausgesucht.