An die Damen: Welchen Verlobungsring zieht ihr vor?

 - (Ring, Verlobung, Cartier)  - (Ring, Verlobung, Cartier)  - (Ring, Verlobung, Cartier)  - (Ring, Verlobung, Cartier)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Einfacher Diamantring Cartier solitaire 1895 88%
Einfacher Diamantring ausgefasst Cartier solitaire 1895 13%
Cartier d'Amour 0%
Cartier d'Amour ausgefasst 0%

9 Antworten

Einfacher Diamantring Cartier solitaire 1895

Rund finde ich persönlich nicht so schön und beim 2. wären mir zu viel mit den kleineren Diamanten, ich finde es schöner, wenn der Ring ansich ganz einfach ist...

Einfacher Diamantring Cartier solitaire 1895

Den finde ich irgendwie am schönsten :) Bei 3 und 4 ist die Form nicht so schön und 2 ist zu auffällig/zu viele Steinchen.

Ein Verlobungsring ist für mich ein Ring mit einem wirklichen Solitär. Das ist ein einzelner Diamant - nichts weiter drumrum oder an den Seiten. Solitär heisst ja nicht umsonst: Einzeln / alleine / abgeschlossen / Einzelgänger .

Verzeihen Sie mir wenn ich unhöflich wirken sollte, aber bei Themen wie der Benennung von verschiedenen Ring Designs verlasse ich mich lieber auf ein erstklassiges Schmuckgeschäft wie Cartier.

0
@gngyhng

Dann entschuldige ich mich - ich dachte aus meiner Antwort sei erkennbar dass ich mich für den "Einfachen Diamantring Cartier solitaire 1895" ausgesprochen habe.

0

ich finde den ring 2 am schönsten für diesen besonderen anlass und wünsche dir / euch viel glück.

Einfacher Diamantring ausgefasst Cartier solitaire 1895

der zweite ring!:) ich find den letzten auch ganz schön, aber den würde ich glaub ich nich so gerne tragen wollen:D

Was möchtest Du wissen?