Kauft man bei einem Antrag zwei Verlobungsringe?

1 Antwort

Man kauft null Ringe, die sind nicht nötig.

Ansonsten ist alles zwischen einem und fünftausendachthuntersiebenunddreißig in Ordnung.

Klassisch kauft man zusammen die späteren Eheringe und trägt diese am linken Ringfinger. Während der Trauung werden sie dann gegenseitig an den rechten Ringfinger gesteckt, weswegen man such den RingTAUSCH vollzieht.

Die Amis dagegen kaufen einen dicken Klunker, der dann von der Frau getragen wird. Oft auch auch das der spätere Ehering oder es kommt noch einer hinzu.