verliebt sein in jemanden?

1 Antwort

Da du sowieso dort Urlaub machst und er dir sympathisch zu sein scheint, kannst du dem Kennenlernen doch ganz entspannt (mit ein bisschen positiver Aufregung versteht sich) entgegen steuern. Freu dich darauf. Was draus wird oder nicht, wissen wir aktuell noch nicht. Lass es auf dich zukommen und höre dabei auf deine Intuition, sodass du für dich in dem Moment/en immer die richtige Entscheidung triffst. Bis dahin, genieß die Vorfreude. Mach dir nicht so einen Kopf, sondern verstehe deine Aufregung/Überlegungen als Vorfreude und genieß deinen Urlaub.

Andy007632
Fragesteller

ja aber bei hübschen Boys habe ich immer diese Schüchternheit da trau ich mich meisten nie zu reden oder so bin immer nervös...!

Wisdom4Free  15.12.2023, 13:21
@Andy007632

Da wir Menschen uns immer verändern, wird sich diese Schüchternheit vielleicht auch bald verändern. Vielleicht bist du -je mehr Kontakt du zu ihm hast- immer entspannter und bemerkst wie deine wahrgenommene Schüchternheit Stück für Stück abgebaut wird und du in der Realität immer selbstbewusster wirst.