Für Boy Fortnite lernen?

7 Antworten

Na ja komm darauf an…

also nehmen wir mal an du spielst jetzt auch fortnite. Die Frage ist dann wie er das bermerken soll weil man kann ja nicht eif zu ihm gehen und sagen „heyy ich spiele auch gerne fortnite“. Wenn ihr ab und zu mal redet und so, könnte es sich lohnen fortnite zu spielen wenn du willst, was du aber nicht machen musst. Also du musst meiner Meinung nach mit ihm ab und zu ins Gespräch kommen damit er erfährt dass du auch fortnite spielst. Wie gesagt, wenn du randomly auf ihn zukommst und ihn versuchts damit zu beeindrucken, wird er denken, dass du das alles nur getan hast damit er dich mag, was er nicht wissen sollte, da es sonst schlecht laufen könnte…

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen <3

Jezelle876
Fragesteller

Stimmt da hast du Recht

Nur wenn du es auch magst, es bringt nichts dich zu etwas zu zwingen nur um einen Jungen zu gefallen :)

Mach dich nicht unglücklich kleines.

Verbieg und verstell dich für niemanden, denn das wird niemals halten oder funktionieren. Damit verrätst du dich nur selbst.

lg

Ich finde es süß wenn ein Mädchen von sich aus schon spielt, aber überall total schlecht ist, so dass ich sie quasi carrien kann haha

Jezelle876
Fragesteller

Oha cute 😂✌🏻

Zwing dich nicht dazu und quatsche ihn einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.
Jezelle876
Fragesteller

Ich war mit ihm schonmal im Kino und so einkaufen aber ja haben nicht so viel geredet