Handy für bruder?

2 Antworten

Das ist meistens ne Phase in dem Alter. Es kommt darauf an, ob ihr seine Zeiten regulieren könnt

Dani12Huber20
Fragesteller

Das geht schon nur leider bin ich mir sicher das meine Eltern das nicht machen weil sonst wir so viel zocken können und er nicht und das wäre ja “unfair“

Eure Mutter sollte sich lieber mit euch beschäftigen als mit ihrem Handy.

Ein Smartphone in dem Alter ist für mich ein No Go.

xsamuxx155  21.05.2020, 09:51

Für mich!
Aber zu heutigen Zeit, sieht man einfach so viele kleine Kinder mit einem eigenen Smartphone.

:(

Dani12Huber20
Fragesteller

Sie beschäftigt sich doch mit uns meine mum braucht nur ihr handy wieder da sie ihr eigenes geschäft hat und durch mein bruder viele wichtige anrufe nicht annehmen kann