Wie nimmt zu einen Polizisten, in den man sich bei einem Einsatz verliebt hat, Kontakt auf, um ihn kennen zu lernen?

4 Antworten

Gar nicht. Die Daten von Staatsangestellten werden besonders geschützt. Wenn du nicht an einer Strafanzeige wegen Stalking interessiert bist, rate ich dir dringend von jedem Versuch der Kontaktaufnahme ab.

Gar nicht, denn es macht 0 Sinn. Seine Daten werden Dir nicht mitgeteilt, somit hat sich die Sache erledigt. Ich rate Dir zudem dringend davon ab, bei seiner Dienststelle (sofern bekannt) irgendwelche Nachrichten o.ä. für ihn zu hinterlassen, denn solche Aktionen finden (erfahrungsgemäss!) idR absolut keinen Anklang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anmerkung  28.12.2022, 11:28

Kommt das wirklich vor ?

WARRIOREAGLE  28.12.2022, 13:10
@Anmerkung

Leider ja, es gibt tatsächlich Personen, die „uniformgeil“ sind (so nennen wir es) & kaum einer von uns findet das toll, bzw interessant im positiven Sinne.. Aufgrund solcher Personen haben wir schon einiges erlebt;))

Wie romantisch:)

Bring mal einige Herzluftballons aufs Revier , die Kollegen und seine Frau freut es bestimmt;))

Frag mal auf seiner Dienststelle nach ihm und lass deine Nummer für ihn da mit einer Nachricht