Verleumdung der Vergewaltigung, sie sucht ständig Kontakt zu mir?

5 Antworten

Wenn du es ausgeliehen hast, dann gib es logischerweise auch zurück.

Marcel17948 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 22:52

Sehr guter Rat. Das es aber ein Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung gibt und das ich theoretisch jeden Kontakt vermeiden soll hast du bestimmt überlesen oder?

ChrisTian0207  21.04.2025, 22:54
@Marcel17948

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
gib ihr halt die 100 Euro zurück und gut ist…

Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Soll ich auf Kontakt eingehen? Soll ich Ihr die 100€ geben? Oder soll ich einfach abwarten?

Geliehenes gibt man (nachweisbar) zurück - das sollte keine Frage sein

Kontaktversuche würde ich dokumentieren - ohne den Kontakt aufzunehmen.

Wende dich an deinen Anwalt und frage wie die Überweisung des Geldes laufen sollte. Und wie du ihr klarmachen kannst, dass Kontakt unangebracht und unerwünscht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Marcel17948 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 22:53

Danke! Dann werde ich Morgen meinen Anwalt kontaktieren, hab das zwar schon versucht bekomm aber keine Rückmeldung. Vielleicht hab ich morgen ja Glück

Ja, wende dich an deinen Anwalt. Glaube mir, wenn du mit der Kontakt hast, dann kann es böse enden. Mein Freund ist in derselben Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3 Jahre lang mit meinem Daddy zusammen

Marcel17948 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 22:55

Kannst du dich mal via PN melden?

Hör auf deinen Anwalt und mach keine Kontaktaufnahme. Das geliehene Geld zahlst Du am besten zurück, aber so das man es nachweisen kann. Also am besten per Überweisung.

Marcel17948 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 22:54

Aber dafür müsste ich mit Ihr in Kontakt treten und das würde ich eher ungerne.😬