Fernbeziehung Frau möchte ständig Geld?

6 Antworten

ich würde belege verlangen und mal gucken wenn du nciht bezahlst, soll die doch hilfe beantragen und selber arbeiten gehen

Die nutzt dich aus und du lässt es mit dir machen. Schau doch mal was passiert, wenn du ihr nichts mehr schickst.

Sie nimmt dich aus so einfach ist das. Du bist nicht ihr Freund sondern Ihr Geldautomat.

Ihr seit verheiratet?

Dann müsstest du doch durchaus wissen wie es bei ihr finanziell bestellt ist.

Und dann könnt ihr doch gemeinsam an einer Lösung arbeiten. Vielleicht funktioniert das getrennt Leben nicht.