Verkehrsüberwachungsgerät in der Schweiz?

2 Antworten

Dann schreibe zurück, dass du nicht der Fahrer gewesen bist, dann word das eventuell deine Mom betreffen...

Die hat aber weit weniger zu befürchten, als du, als Fahranfänger, auch wenn sie es nicht war. Der eine Punkt und das bißchen Geld, wird sie verschmerzen..

Ein Anwalt, den man auch einschalten könnte, würde ebenso raten...

Salue

Das ist eine Ordnungsbusse. Wenn Du sie bezahlst ist die Sache für die Schweiz erledigt. Das heisst, der Fall wird den Deutschen Behörden nicht gemeldet.

Tellensohn