Verhalten Bedeutung ?

Und er hat mich einmal mit Lkw Fahren genommen und will mich jetzt immer wieder mit nehmen. Und er wollte nicht das ich alleine ins Kino gehe, bzw. Ist leicht eifersüchtig wenn bei mir zu Hause andere Autos stehen, das kommt daher weil mein Onkel Mechaniker ist, er scheint sehr misstrauisch, dabei mag ich ihn sehr und würde ihn nie weh tun

Wie kann ich ihn aufbauen, weil er leichte Minderwertigkeits komplexe gegenüber seines Körpers hat

Ich denke er hat wohl doch kein Intresse, er schreibt fast nie zuerst, kein Guten Morgen oder gute Nacht von selbst, ich erwarte das ja nicht jeden Tag, aber nie, er war früher zu Hause die letzten beiden Tage und sagt mir nichts und lädt mich nicht ein, ich denke das alles nur Lüge ist, und er nicht ein Wort davon hält, bin am überlegen ihn zu blockieren, weil ich sein Verhalten nicht ertrage, oder wenn er sich meldet, das ich dann Frage was er noch will.

Er hat nichts eingehalten, gestern hatte er Zahn Schmerzen, und wollte auf keinen Fall essen gehen, aber bestellt sich dick fett Sushi nach Hause, und heute und morgen ist sein Sohn bei ihm, das heißt wir sehen uns nicht, das letzte Mal war Montag und da war alles gut, für ihn ist immer noch alles gut. Aber ich kann das nicht mehr, ich hab seit 3 Tagen Magen Schmerzen wegen ihn, und er schreit mich auch noch an ob wohl ich immer lieb und nett bin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt mir alles ein wenig schnell... es kann sein, dass er jemand für Dich ist, aber es kann auch sein, dass er in seinen Gefühlen ein wenig zu überschwänglich ist, und es dann auch ebensoschnell wieder vorbei ist. Gib Dir Zeit und erwarte nicht zu viel

MaryLou241
Fragesteller

Wir waren zusammen er wollte das, dann nach knapp 3 Wochen Trennung, es ging ihm alles zu schnell, er will es langsam angehen lassen, hat wohl auch viel schlechtes erlebt. Ich geb ihm Zeit, aber genieße jedes treffen mit ihm.

Ausser ruhig bleiben und abwarten wie alles wird kann ich ja nichts tun

MaryLou241
Fragesteller

Ich blockiere ihn bald, das sind eh nur alles leere Versprechen und mich macht das kaputt

tomaushamburg  03.03.2022, 10:01
@MaryLou241

wenn Du das Gefühl hast, das etwas nicht stimmt, dann ist das meistens auch so.

Natürlich ist das ein gutes Zeichen, wenn dich jemand an seinem Leben teilhaben lassen möchte.

Lass es auf dich zukommen, wichtig ist das du dich auch wohlfühlst und es alles in der Geschwindigkeit voran geht wie ihr euch beide das vorstellt.

MaryLou241
Fragesteller

Er ist sehr misstrauisch durch seine blöden ex Frauen, ich durch meine ex Männer, und er hat komplexe seinen Körper gegen über, wie kann ich ihn da aufbauen

MaryLou241
Fragesteller

Er wird nichts davon war machen

Dass er sich Zeit lassen will klingt gut, auch dass es dich seinen Eltern vorstellen will.

Bei seiner

Eifersüchtigkeit meine Alarmglocken, er hat keine Besitzansprüche an dich zu stellen, oder dich zu kontrollieren oder ein Grund eifersüchtig zu sein.

Lass es auch Du langsam angehen und pass auf, dass doch nicht überrollt wirst.

Ehrlich gemeinte Komplimente nimmt jeder Mensch gern entgegen, es muss nicht übertrieben sein.

Alles Gute für dich

MaryLou241
Fragesteller

Ich glaube nicht das er sein Wort hält. Und denke das er kein Intresse hat, weil er nie guten Morgen schreibt

DianaValesko  03.03.2022, 09:44
@MaryLou241

Wenn Du das ahnst, dann ziehe Dich zurück, bevor Du viele Tränen weinst.

Alles Gute für Dich🍀

Zweiteres, denke er sieht mehr in dir als nur eine Freundin. :)

MaryLou241
Fragesteller

Wieso geht er dann jedes mal nach einen schönen Abend oder Tag auf distanz, und schreibt fast nie von selbst und schon garnicht guten Morgen, ich komme mit sein Verhalten nicht klar, es macht mich kaputt

Definitiv näher und besser kennenlernen. Ist doch klar, wenn er dich seinen Eltern vorstellt.

MaryLou241
Fragesteller

Das wird er eh nicht tun