Warum drängt er dazu dass ich zu ihm nach Hause komme?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Angst und deine Vorsicht sind begründet. Es würde mich nicht wundern wenn auch die Fotos nicht echt wären. Was er will? Mit dir "schlafen" natürlich.

Wenn du dich mit ihm treffen willst dann bitte wirklich nur an einem belebten Ort (Café oder so). Und sei nicht enttäuscht wenn er 10, 20, 30 Jahre älter ist als auf den Fotos und auch gar nicht so aussieht - und sei erst recht nicht enttäuscht wenn er dann nicht kommt, denn das ist sehr wahrscheinlich.

Geh auf gar keinen Fall zu ihm !!! Bilder und alles andere können nur Fake sein ... wenn überhaupt , dann telefoniere vorher mit ihm , damit Du seine Stimme hörst und wenn Du ihn treffen willst , dann nur in der Öffentlichkeit und am besten in Begleitung !!! Bitte pass auf Dich auf !!!!

Kontakt abbrechen und Person löschen. Ja immer wieder das facebook. Einfach nur Müll.

Schieß diesen Typen sofort ab. Der will Dich doch nur in die Kiste bekommen. Also Minimilk bitte. Du hast doch auch schon ein komisches Bauchgefühl. Der geht gleich aufs ganze. Mach das nicht, geh nicht zu ihm nach Hause. Wenn er sich nicht treffen will, wie es sich normalerweise gehört, lass es sein. Es gibt genügend andere, die auf das eingehen was Du möchtest. Alles Gute

gehe nicht einfach so zu ihm ! du hast ihn ja noch nie in real live getroffen, also Vorsicht !!!