Kennengelernt im Multiplayer Spiel?

4 Antworten

Schreib ihn ganz klar das du nicht mehr warten wirst..

Ollja
Fragesteller

Mach ich. Danke!!!

Vielleicht hat ja seine Freundin/Frau/Freund/Mann was dagegen? Nicht in jeder Beziehung wird eine weitere Person geduldet. Alternativ ist er/sie/es ja auch 30 Jahre älter als behauptet.

Such dir lieber jemanden, den du erst siehst und dann elektronisch kontaktest und nicht andersrum.

Ollja
Fragesteller

Das hab ich auch schon gedacht. Dankeschön!

Viele Onlinepieler wollen sich ungern Fremden zeigen (ich bin auch so einer). Stimme ist ok, aber Gesicht ist schon was anderes. Würde ihn nicht so sehr drängen, aber wenn du ihn weiter "bearbeitest", wird er sich sicher einmal umentscheiden.

Ollja
Fragesteller

Tja dann wird es wohl so sein. Aber ich werde mich Unentschieden nicht er. PS: bearbeiten tue ich ihn nicht. Aber es ist schon sehr merkwürdig.

Wenn er sich davor drückt sich zu zeigen liegt das wahrscheinlich daran dass er sich selbst ziemlich hässlich findet, vielleicht stimmt es auch. Spiel vielleicht ein weniger PS4 und geh raus dann verliebst du dich auch nicht in solche Looser.

Ollja
Fragesteller

Das war ja echt unerwartet alles. Haben uns einfach sehr gut von Anfang an verstanden.

sanataSevA  31.01.2018, 21:24

Looser... das ist eine Sache der Definition! Ich persönlich finde Leute, die in jedem zweiten Satz das Wort "Digga" verwenden und es für nötig halten, Gefühle und Charakter hinter einer dicken Wand von "Coolheit" zu verstecken sind die wahren Looser und Lappen. Und gerade diese würden mich wohl als Looser bezeichnen, was mir jedoch völlig egal ist... warum sollte es mich auch interressieren, wenn mich ein Idiot nicht mag? Ganz im Gegenteil, darüber freue ich mich sogar! Denn so halte ich solch selbsternannte, "coole" Menschen von mir fern. :)