Wie treffe ich mich mit jemandem aus dem Internet ohne das ich Ärger von meinen Eltern bekomme oder ohne das sie es erfahren?

23.12.2024, 02:23

Also wollte noch hinzufügen das meine Eltern nur wollen das ich mich mit Leuten aus der Schule anfreunde Aba ich habe Probleme mich mit Menschen anfreunden

6 Antworten

Wenn du ihn trifft an einem öffentlichen ort zu einer zeit wo viele leute unterwegs sind und infomiere freunde die heimlich euch verfolgen niemals zu ihm in ein auto steigen oder gar zu ihm nach hause gehen

Sokra318 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 02:21

das werde ich nicht danke 🫶

Hallo, wenn du ihn triffst bitte an öffentlichen Orten wo echt etwas los auch ist, gehe in keine Dunklen Gassen. Wenn du deinen Eltern vertraust vertrau es ihnen an, Sicherheit ist das oberste Gebot.

Pass auf dich auf. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie es sich anhört bist du noch recht jung, ich würde mich nicht einfach mit jemanden treffen. Wenn du es doch tust dann bitte nicht in irgendeinem Park oder steig auch nicht irgendwo ein. Trifft euch in einem Café am Tag, Freunde oder jemand Bekanntes sollte wissen wo du bist und das würde ich ihm auch sagen, wenn er dem nicht zustimmt weißt du schon was das für einer ist.

Sokra318 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 02:21

Danke🫶

Ich würde an deiner Stelle meinen Papa bitten mich zu beschützen, falls es ein Betrüger ist.

Dh ihr macht nen Treffpunkt im Cafe aus und dein Papa sitz 2 Tische weiter inkognito.

Oder eben ein Onkel oder so.

Ausrede: nimm ne Freundin mit, dass du ned alleine da hin gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sokra318 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 02:17

Ok danke

Öffentlicher Ort wo einige Menschen sind.
Ausrede: Shoppen, Spazieren etc.. musst eif nur kreativ sein

Sokra318 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 02:24

Danke🫶