Kann man sich auf ACNH mit fremden Menschen anfreunden?

1 Antwort

Ja kann man. Wenn man mit einem Spieler zusammen gespielt hat, erscheint er aufgelistet wenn du im Switchmenü auf dein account und dann Freunde hinzufügen gehst und kannst dann dort eine Freundschaftsanfrage stellen.

Irgendwer0101
Fragesteller

Wie spielt man zusammen?

Kassiopeia000  28.11.2021, 13:57
@Irgendwer0101

Hast du die online mitgliedschaft? Wenn ja kannst du die Inseln anderer Spieler besuchen, bez. können Spieler zu dir kommen. Entweder Leute die du als Freunde geadded hast, oder fremde Spieler. Für letzteres gibt es den Dodocode das ist eine Art Passwort. Jeder Spieler der das Passwort kennt, darf dich besuchen. Du gibst also einfach einem anderen Spieler den Code und ihr könnt zusammen spielen. Danach kannst du ihn, wie beschrieben als Freund adden, wenn du magst