AC New Horizon: Bewohner loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ignorieren funktioniert bei mir auch nie, habe das selbe problem und das anschwärzen ist ein mythos, es dient lediglich zur zurücksetzung der floskeln oder kleidung der bewohner, falls diese gegen die richtlinien verstoßen.

was du zum beispiel machen kannst ist echte amiibo karten kaufen, da kannst du selber entscheiden welchen bewohner du rauskickst und dann halt „ersetzt“

KiboSeishin
Fragesteller

"Echte" Amiibo Karten? Ich hab Amiibo Karten aber was meinst du mit echt? Wenn ich über den Campingplatz jemanden einziehen lassen will, aber schon 10 Bewohner habe, dann zieht laut vielen Internetseiten einer random aus. Und das will ich auch nicht, da ich durch Zufall Lupa und Monika bekommen habe und die würde ich gerne behalten.

hamumel  06.04.2020, 16:43
@KiboSeishin

nein das ist nicht random du kannst sie aussuchen, hab es ja auch gemacht. ja normale amiibo karten halt sorry lol

Hallo 👋

Also... schleich dich mit deinem Kescher an den unerwünschten Bewohner ran und hau ihn mit dem Kescher. Melde ihn bei Melinda und ignorier ihn. Nach einer gewissen Zeit läuft er mit einer Wolke über dem Kopf herum. Rede mit ihm. Mit etwas Glück sagt dir der Bewohner das er ausziehen will. Sag ja und in zwei Tagen ist er weg😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KiboSeishin
Fragesteller

Danke. Neu sind diese Infos leider auch nicht für mich XD Eine Frage hab ich aber trotzdem: Wenn die Bewohner Wolken über den Kopf haben, wollen sie ja manchmal auch nur Schatzsuche spielen oder dir was schenken. Gibt es einen sicheren Weg herauszufinden, dass er wirklich ausziehen will, damit ich ihn nicht umsonst anquatsche? Manchmal erscheinen ja kleine Sprechblasen... ^^