Animal Crossing New Horizons Bewohner wegziehen lassen?

3 Antworten

Also:

1.Du musst den Bewohner vollkommen ignorieren, darfst ihn nicht mehr ansprechen

2.Hau ihn immer mit dem Kescher oder schieb ihn rum bis er sich beschwert.Das erhöht die warscheinlichkeit

3.Beschwer dich bei Melinda übe rdne Bewohner (nur im ausgebauten Rathaus möglich)

4. Wenn du viele Bewohner hast ist es warscheinlich, dass immer mal jemand ausziehen will. Mit dme oben genannten Tricks kannst du das beeinflussen

Und dann muss man warten, kann etwas dauern

Die ist schon total lange bei mir,das beschwern bei Melinda hilft nicht und ich habe sie schon oft rumgeschubst und geschlagen.

0
@Ihrgendwer

Puh, dann site es bald mal passieren. Abwarten. Es will ungefähr 1mal die Woche einer ausziehen. Wenn die Person so eine Wolke über dem Kopf hat, dann will sie ausziehen

0
@Semmel715

Oder sie will dir ein Item geben...das weiß ich alles ja schon meine Frage ist ja ob mein Kumpel sie zum ausziehen bewegen will.

1

Mit dem Kescher schlagen & rumschieben bringt nichts, nur das Ignorieren.

0

Am besten wirst du Bewohner los, wenn du sie ignorierst. Da es aber Tage oder sogar Wochen dauert bis ein Bewohner auszieht lohnt sich hier das Zeitreisen. Laut Internet musst du deine Bewohner auch immer erst ansprechen und deine Zustimmung zu ihrem Auszug geben bevor sie wirklich ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs mit einer Freundin ausprobiert. Mann kann Bewohner von anderen Spielerinseln nicht einfach so überreden zu einem zu ziehen. So wie ich es gelesen hat muss der Bewohner erst bei dir ausziehen. Einen tag lang packt er seine Sachen und hat nur Kartons in seinem Haus stehen, in der Zeit kann dein Freund den Bewohner fragen ob er nicht zu ihm ziehen möchte.

1

Das beantwortet nicht meine Frage und ignorieren bringt sehr wohl was.

0
@Ihrgendwer

hab aber auch ma gelesen, dass die meisten oder alle methoden mit new horizons entfernt wurden :( musst wahrscheinlich warten bis die von sich aus gehen

0

Was möchtest Du wissen?