Animal Crossing New Horizons Bewohner wegziehen lassen?

2 Antworten

Also:

1.Du musst den Bewohner vollkommen ignorieren, darfst ihn nicht mehr ansprechen

2.Hau ihn immer mit dem Kescher oder schieb ihn rum bis er sich beschwert.Das erhöht die warscheinlichkeit

3.Beschwer dich bei Melinda übe rdne Bewohner (nur im ausgebauten Rathaus möglich)

4. Wenn du viele Bewohner hast ist es warscheinlich, dass immer mal jemand ausziehen will. Mit dme oben genannten Tricks kannst du das beeinflussen

Und dann muss man warten, kann etwas dauern

Ihrgendwer
Fragesteller

Die ist schon total lange bei mir,das beschwern bei Melinda hilft nicht und ich habe sie schon oft rumgeschubst und geschlagen.

Encantado  05.04.2020, 14:41
@Ihrgendwer

Puh, dann site es bald mal passieren. Abwarten. Es will ungefähr 1mal die Woche einer ausziehen. Wenn die Person so eine Wolke über dem Kopf hat, dann will sie ausziehen

Ihrgendwer
Fragesteller
@Encantado

Oder sie will dir ein Item geben...das weiß ich alles ja schon meine Frage ist ja ob mein Kumpel sie zum ausziehen bewegen will.

flockrr1  18.04.2020, 21:52

Mit dem Kescher schlagen & rumschieben bringt nichts, nur das Ignorieren.

Am besten wirst du Bewohner los, wenn du sie ignorierst. Da es aber Tage oder sogar Wochen dauert bis ein Bewohner auszieht lohnt sich hier das Zeitreisen. Laut Internet musst du deine Bewohner auch immer erst ansprechen und deine Zustimmung zu ihrem Auszug geben bevor sie wirklich ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lillitu  17.04.2020, 12:23

Ich habs mit einer Freundin ausprobiert. Mann kann Bewohner von anderen Spielerinseln nicht einfach so überreden zu einem zu ziehen. So wie ich es gelesen hat muss der Bewohner erst bei dir ausziehen. Einen tag lang packt er seine Sachen und hat nur Kartons in seinem Haus stehen, in der Zeit kann dein Freund den Bewohner fragen ob er nicht zu ihm ziehen möchte.