Vergasernadel sitzt nicht fest im Gaszug, warum ist das normal?

Rechts der Zug - (Technik, Auto und Motorrad, Motorrad)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du musst Untelegscheibe 7 und mutter 6 auf die nadel machen. dann die unterlegscheibe in teil 5 einhaken und das Gaszugkabel muss dann auch noch am ganzen befestigt werden.

sie wird doch durch die Feder nach unten gedrückt, das reicht und ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
General001
Fragesteller

Nein die kann leider nicht nach unten gedrückt werden da sie dann durch den Zylinder des Gaszuges in die Feder fällt. Sie sitzt nicht fest im Zylinder an dem die Feder sitzt.

General001
Fragesteller

Soll ich nun Teil 5 weiter zusammen biegen? Aber warum hat man da nicht einfach ne Scheibe genommen also den Zylinder dicht gemacht.