Vereinahmender Kumpel?

2 Antworten

Es wirklich wollen und es auch tun.

Das Wort "nein" in die Tat umsetzen.

Heartbeatz00
Fragesteller

Kumpel versucht mich dann immer zu bequatschen und am Ende ist er vllt noch beleidigt

Kanimose  20.07.2023, 06:06
@Heartbeatz00

Besser er beleidigt als du gekränkt.

Seine Erwartungshaltung muss sich jeder selber erfüllen.

du hast doch sicherlich noch andere Dinge zu tun? Wenn nein, such dir Dinge und teil ihm mit, dass du nicht mehr so oft vorbei kommen und bleiben kannst, weil du xy tust

Heartbeatz00
Fragesteller

Das Ding ist dann aber, dass er dann mit " "Da kann man sich trotzdem noch danach oder vor deiner Tätigkeit treffen. "

Kleingeld3000  20.07.2023, 10:18
@Heartbeatz00

Ne, kann man nicht. Ist zeitintensiv und es nervt dich 24/7 mir ihm zu sein, ganz einfach. Kannst ruhig etwas egoistischer sein