Was kann man Mit Freunden machen abgesehen von Saufen,Zocken und Essen gehen?

6 Antworten

Ihr könnt zusammen ein Hörbuch hören.

Einen Kuchen backen.

Oder eure Fotos sortieren.

Ein Brettspiel spielen.

Oder auch Filme oder Serien zusammen schauen.

Spazieren gehen.

Ihr könnt Mensch ärger dich nicht spielen oder Monopoly xd

Minigolf, out oder indoor. Klettern gehen. Picknicken am Wasser. Coole Wanderwege erkunden, zu Fuß oder mit dem Rad. Etwas zusammen bauen. Brettspiele spielen. Ein Startup gründen. Einen YT-Kanal gründen. Zusammen eine verrückte Pizza machen. ...einen Bücherabend veranstalten XD

Ins Kino gehen

In Club

Sport

Quatschen

Challenges (Wahrheit oder Pflicht)

Reisen

Pokern und co

  • Sport
  • Zelten
  • Kurse besuchen (Sprachen, Tanzen, Angeln, Segeln, Surfen, Malen, Basteln, KFZ, usw.)
  • Theater, Museen usw.
  • Therme, Schwimmen, Sauna usw.
  • Zusammen kochen, grillen