Was kann ich mit ein junge machen?

Sabsi363  29.12.2023, 01:01

Wie alt seid ihr?

Layannn
Fragesteller

Ich bin 14 und er ist 15

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel mit Basketball - interessiere dich für das was er macht. Oder nimm ihm einfach den Ball ab und sag, dass er es dir beibringen soll. Ist ja auch frech, dass er dich da so rumstehen lässt- dann darfst du auch ruhig frech sein! ;)

Oder frag ihn einfach Dinge, die dir durch den Kopf gehen. Irgendwas wird dich schon über ihn interessieren, oder?

Sei nicht so schüchtern, du hast nichts zu verlieren

Warum spielst du mit dem Jungen kein Basketball? Oder du könntest ihn etwas vorschlagen, worauf du Lust hättest. Auf jeden Fall solltet ihr miteinander reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt
Layannn
Fragesteller

Ich habe mit ihm mehrmals Basketball gespielt es wurde auch schon langweilig ich will,das wir ins Gespräch kommen.

Sabsi363  29.12.2023, 01:34
@Layannn

Es sieht so aus, als würde daraus ein Monolog werden 😐 Wenn er kein Interesse hat, dann kannst du ihn nicht dazu zwingen. Schade um deine Zeit.

Layannn
Fragesteller
@Sabsi363

Nein er hat schon Interesse aber ich weiß nicht was mit dem los ist der ist voll anders wenn wir uns treffen aber wenn wir uns treffen redet er schon bisschen aber nicht so viel

Sabsi363  29.12.2023, 09:24
@Layannn

"wir reden überhaupt nicht und ich stehe einfach so rum und wir kommen überhaupt nicht ins Gespräch"

Na, wenn das so ist...

ich als junge weis was du meinst es ist übelst schwierig am anfang gesprächs themen zu finden aber wenn ihr euch schon zu zweit trefft dann denk ich mal das ihr beide Interesse an einander habt

und ich sag mal no risk no fun

als junge hätt ich es gekiebt wenn mein jetziges mädchen als erstes meine hand genimmen hätte dann dacht ich mir ach scheiß drauf und hab einfach von allein ihre hand genommen und sie hats geliebt sowas gibt einem auch die sicherheit mit dir reden zu können ohne einer anspannung zwischen einander.

aber wenn du denkst das würde nicht gut passen dann würde ich an deiner stelle versuchen interesse an seinem hobby zu zeigen und vlt mal mitspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung