Wie kriege ich jeden Jungen rum?

9 Antworten

Jeden?? Das geht vermutlich nicht :P. Wenn's dir nur ums "Rumkriegen" geht (nicht Beziehung), in die Disco gehen, stylen, kurze und enge Klamotten, abfüllen und der Rest sollte sich ergeben :P. Achso, ein bisschen rumzicken geht dann auch, aus irgend 'nem Grund kommen die Typen dann wieder und entschuldigen sich (für irgend 'ne Kleinigkeit, wegen der man gar nicht sauer ist). War bei mir zumindest immer der Fall :P.

Glaub trotzdem nicht, dass du jeeeden kriegen kannst... :D

lg! :)

also ich bin zwar eine frau, aber ich würde folgendes empfehlen:

Die meisten Jungs stehen auf Mädchen,die sich auch feminin kleiden. betone deine Figur, trage farben die dir stehen (sei keine graue maus ;) ) und style dein Outfit mit schönem Schmuck und evt. Nagellack auf. Übertreib es aber nicht- Besser du bleibst natürlich. Die Jungs die nur auf "billige Weiber" stehen, sind meistens nur auf eine Affäre aus.

Was dein Verhalten angeht: Lache viel, sei freundlich, berühr ihn sanft (aber nicht zu aufdringlich), höre auch mal zu und zeig ihm, dass du dich für ihn interresierst.

Ein Rezept für "100 % Erfolg" gibt es nicht, aber ich denke so ist es auch spannender ;)

DavidDoetsch  05.01.2021, 20:42

Für mich reicht der Charakter

Du kriegst niemals jeden rum, es wird immer einen geben der nicht auf Dich steht. :-)

Sei einfach du selbst ;) dann noch was enges anziehen und bisschen stylen aber jeden wirst du eh nicht rumkriegen also ohne Garantie aber versuche es einfach immer mal irgendwie

Sei du selbst und gehe auf seine Probleme ein und dann verliebt sich der Junge ganz schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung