Was mit Freunden abends machen?

5 Antworten

Kino, Filmabend zuhause, zusammen etwas backen/kochen, spieleabend, zusammen, ins Weihnachtsmarkt (wenn es bei euch schon geöffnet hat) Pyjama Party, Beauty (also z.B. ihr macht euch gegenseitig eure Skincare) selber Snacks herstellen. Wahrheit oder Pflicht, raus gehen, spazieren, in ein Restaurant gehen. Ins Café.

Mit Freunden rumcruisen, an Karren Schrauben oder einfach mal Kart fahren gehen ist auch mal witzig

Einfach zusammen abhängen und quatschen. Cards against humanity spielen oder so.

Kino, Film Abend daheim, Zocken, gemeinsam an einem Projekt basteln, Programmieren, Spazieren gehen, ein lokales Straßenfest besuchen, Oper besuchen, ...

Wahrheit oder Pflicht auf einer kleinen Hausparty spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt und ausprobiert