Verein für allgemeine Bewegung für Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 38%
Vielleicht 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
Würdet ihr eure Kinder in einen Verein tun, wo Sie die ersten koordinativen Bewegungen erlernen.

Auf jeden Fall. Was sollte dagegen sprechen?

Alex

Ja

Hallo ist eine gute Idee, sowas gab es bei uns damals nicht, würde ich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Sport und Spaß an Bewegung sind wichtig. Ob das nun Schwimmen, Turnen, Tanzen, Ballsport oder sonstwas ist spielt dabei keine Rolle.

Hier kann ein Verein oder entsprechendes Bewegungsangebot nicht verkehrt sein.

Ja

Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, dass man mit seinem Kind zum Eltern-Kind-Turnen geht.

Ist doch super.