Findet ihr den Flatteraufschlag oder Topspinaufschlag schwerer anzunehmen (Volleyball)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Flatteraufschlag 100%
Topspinaufschlag 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flatteraufschlag

Wenn der gut ausgeführt ist kannst du dich noch so richtig positionieren, oft flattert im letzten Moment noch etwas zur Seite. Aufschlag mit Rotation hat meistens mehr Härte und ist auch schwierig, aber immerhin besser vorhersehbar.

Flatteraufschlag

Flatteraufschlag, weil ich da häufig nicht sauber drunterkam, bzw er nicht mittig im Bagger gelandet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Azra5858
Fragesteller

Danke für die Begründung (: