Floorball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann soll einen Teil der Klasse mit der Schulleitung reden. Es kann doch nicht sein, dass der Sportlehrer nur Ballspiele macht mit euch.

Bei uns gab es immer Volleyball und Völkerball. Ist auch nicht besser. Du siehst, auch vor 30 Jahren gab es Ballsport liebhabende Lehrer.

Floorball ist eine tolle Zielschusssportart, die sehr leicht zu erlernen ist. So kann man bereits ohne viel Techniktraining loslegen.

Annaoderso146
Fragesteller

Weißt du, wie ich zu Hause ohne Equipment üben kann? Beziehungsweise mich generell verbessern kann?