Verdient oder unverdient?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unverdient, die Note sollte nicht von Zuhörern beeinflußt werden. 77%
Vielleicht verdient, es kommt darauf an. 15%
Verdient, auch Kommentare können die Bewertung beeinflussen. 8%

4 Antworten

Vielleicht verdient, es kommt darauf an.

Es kommt drauf an, ob der Schüler, der den Kommentar von sich gegeben hat, es einfach so gesagt , um den präsentator zu ärgern hat oder, ob es wirklich ernst gemeint war. Meist erkennt ein Lehrer dies allerdings( z. B. Weil es öfter vorkommt) und ignoriert es oder holt sich einen Gesamteindruck von der ganzen Klasse... Aber es gibt halt immer wieder solche Lehrer...

Unverdient, die Note sollte nicht von Zuhörern beeinflußt werden.

Sowas machen Lehrer auch nicht. Die lassen sich doch nicht von Kindern beeinflussen.

Verdient, auch Kommentare können die Bewertung beeinflussen.

Leider ist es so, dass die Beurteilung des Dozenten oder Kommentators dahingehend erfolgt, dass der Stoff beim Zuhörer ankommt. Wenn der Zuhörer nichts davon hat, ist doch der Kommentar für die Tonne.

Ja es muss sogar einfließen. Aber der Zuschauer hätte einfach seine Fresse halten können. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unverdient, die Note sollte nicht von Zuhörern beeinflußt werden.

War bei mir auch mal so. Meine Präsentation war eigentlich ne 1 und durch einen dummen Schüler wurde es zu einer 1,5.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?