Veganer Leberkäse?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schmeckt mir nicht (nie probiert und werde es auch nie!!!) 77%
Schmeckt mir 18%
Ungesund! Ich lebe zu gesund für soetwas, lieber Tier 5%
Geht so 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schmeckt mir nicht (nie probiert und werde es auch nie!!!)

In Leberkäse befindet sich Leber, weil aber Leber nicht vegan ist gibt es demnach auch keinen Veganen Leberkäse.

Wenn diese Produkt als Veganer Leberkäse verkauft wird ist das Kundentäuschung.

Silviediekleine  04.04.2022, 17:12

In echten Leberkäse ist keine Leber drin... Das ist nur der Name.... Und es wird auch anderes als vegan verkauft. Schnitzel, Nuggets und anderes. Das sind auch keine evhgen schnitzel oder Nuggets, ist das dann auch Täuschung?

Honeysuckle18  08.04.2022, 18:14

Kundentäuschung - wo im "echten" Pendant (meist) weder Leber noch (niemals) Käse vorhanden is(s)t ?

Da kann ich nur noch "Mahlzeit" wünschen - vor allem zu soviel Doppelmoral...;)

Schmeckt mir nicht (nie probiert und werde es auch nie!!!)

Habe ich noch nie probiert und werde ich auch nie probieren. Ich mag diese ganzen nachgemachten Produkte nicht. Die vegetarische und vegane Küche ist so vielseitig, da brauche ich kein "falsches" Fleisch. Würde ich auch deshalb nicht essen, weil ich Fleisch im Original schon nicht mag.

Schmeckt mir nicht (nie probiert und werde es auch nie!!!)

Hallo, Immenslukrativ.

Da kann ich nichts dazu sagen, denn ich habe diesen Leberkäse noch nicht probiert.

Auch habe ich noch nicht darauf geachtet, wo er überhaupt angeboten wird.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Schmeckt mir nicht (nie probiert und werde es auch nie!!!)

Ich esse grundsätzlich keine veganen Lebensmittel oder Gerichte, hab es mal probiert und es hat mir nicht geschmeckt.

Wenn mir der fleischliche Leberkäse schon nicht schmeckt, dann bestimmt auch nicht die vegane Variante. Von mir aus kann man das Produkt ersatzlos streichen, komplett.