Leberkäse Fein und Grob unterschied?

4 Antworten

Hallo,

der Geschmack sollte nicht gross anders sein. Die Konsistenz ist der grosse Unterschied. Im groben Leberkäse ist das Brät weniger zerkleinert worden und grössere Stücke sind vorhanden.

LG

Hi, ThecoolCat.

Die Konsistenz ist gleich.

Lediglich ist die Zerkleinerung unterschiedlich, nämlich grob oder fein.

Das ist schon alles......

Je nach dem, wie man den Leberkäse lieber isst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Schmeckt nicht anders. Ist lediglich ein anderes Mundgefühl. Weil das eine eben grob ist und das andere fein. Wer hätt's gedacht?