Minderwertige Fleischwaren bei Aldi?
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass Fleischwaren bei Aldi extrem mit Wasser gestreckt sind. Der Gipfel der Frechheit war ja der 'Leberkäse' den ich mir gestern kaufte und im Backofen erwärmte. Er sackte völlig in sich zusammen und verlor mindestens 50% seiner Masse. Als ich den Leberkäse in Scheiben schnitt, quoll Wasser hervor. Man konnte den Leberkäse regelrecht 'auspressen'. Außer Salz und Wasser schmeckte man nichts, ein völlig geschmacksloses Stück 'Fleisch' lag da vor mir. Zwischen einen Wecken geklemmt schmeckte es halbwegs nach Leberkäse, aber so? Eine Zumutung.
Warum nimmt die Qualität aller Fleischwaren hier in Deutschland ab? Es ist ein Graus!
2 Antworten
Warum gehst Du auch zu Aldi ? Hol Dir die Qualität beim Metzger.
Deinen Vorwurf am Ende kann ich nicht nachvollziehen, außer als Vorwurf an Dich selbst. Man bekommt immer das, wofür man bereit ist zu zahlen.
Du musst doch nicht bei Aldi kaufen.
Wieso nimmt die Qualität der Fleischwaren ab? Der Discounter ist ein Niedrigpreiser.
Kauf doch bei Deinem Metzger. Du möchtest einen Mercedes und kaufst Dir einen Opel. Und dann ist alles ein Graus.
Ich hatte schon oft guten Leberkäse vom Discounter. Aber das war tatsächlich die Härte.