Fleischkäse / Leberkäse in Fritöse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willste ne Kalorienbombe der ueblen Sorte machen? Weisste wie viel Fett schon im Fleischkaese enthalten ist?!

gutes Argument

0

Beim Frittieren sollte man darauf achten, dass das Frittiergut nicht fett ist, da dadurch das Fett zu schnell unbrauchbar wird. Leberkäse ist meist sehr fett!

Das hab ich noch nie gehört - Fleischkäse macht man in der Pfanne oder im Backofen!