Vegane Rezepte, die NICHT schwer im Magen liegen?

6 Antworten

Nutze die Spargelzeit - ich liebe den einfach gegart mit Gemüsebrühe bestreut, mit Salzkartoffeln... Auch als Suppe oder Salat kommt er gut !

Buntes Ofengemüse mit Dip oder veganem Zaziki, dazu frisches Ciabatta...

Eine fruchtig-leichte Tomatensuppe mit Reiseinlage vielleicht...

Mir reicht oftmals ein Smoothie - gerne mit Wildkräutern...

Rohe Zucchinispaghetti mit z. B. Linsen- oder Sojabolognese - "sau"lecker...

Es kann auch helfen, die Bauchmuskeln zu trainieren - ein straffer Bauch drängt nicht so sehr nach außen wie ein schlaffer und gibt so ein anderes Gefühl...

Danless  20.05.2020, 18:43

Danke für die Inspiration :)

Honeysuckle18  20.05.2020, 18:50
@Danless

Gern geschehen - sei froh, dass ich nicht richtig losgelegt habe...;);)

Pellkartoffeln oder Linsen liegen immer gut im Magen finde ich.

Warum nicht gefüllte Paprika oder Zuchiniauflauf? Ansonsten Suppen , die liegen eigentlich nicht schwer im Magen.

Gemüse?

Wenn dir alles schwer im Magen liegt, hat es sicher andere Ursachen.

dieweltistboese
Fragesteller

Porridge und suppen gehen, wwerden nur langweilig