Vater stört mich beim Autofahren.?

5 Antworten

Hey,

das ist glaub ich ganz normal, wird mit der Zeit besser haha 😂

Manche Beifahrer sind eine Zumutung. Dein Vater gehört auch dazu. 😂

Sag ihm einfach du hast den Füherschein bestanden und kommst auch ohne seine Ratschläge zurecht.

Hallo!

Warte mit dem Fahren, bis du 18 bist! Es sei denn, du hast noch jemand anderes, der dich beim Fahren begleiten darf. Es gibt leider Menschen, die absolut nicht als Beifahrer geeignet sind.

Vater sind so. Ich fahre seit 15 Jahren und meiner sagt mir immer noch wie ich fahren soll wenn ich ihn mal mit nehme. Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Rechts rein - links raus.

Sammel Erfahrung, lass dir ggf auchmal.von einem Routinier ein paar Tipps geben. Schadet nichts und er meints sicher ned böse