Vater meiner Freundin will mich nicht kennenlernen?

4 Antworten

Das finde ich schon sehr merkwürdig aber da musst du echt mit deiner Freundin in einer passenden Situation reden.

Florian123424 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 17:39

Sie sagt immer ihr Vater mag mich aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wenn er so ist

Du wirst sicherlich noch Zeit haben, ihn von dir zu überzeugen. Nimm das gelassen, Ihr wollt ja bestimmt eh noch nicht heiraten, oder? Hauptsache ist, dass die Beziehung gesund bleibt, dann wirst du ihn früher oder später kennenlernen.

Florian123424 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 01:31

Du hast recht ich find es nur gewissermaßen abgehoben als wenn er was besseres ist . Für mich ist das wichtigste das man sich immer gut versteht mit allen Menschen . Könntest du noch was empfehlen was man machen kann ? Mit freundlichen Grüßen

TreuZuGott333  29.12.2024, 11:31
@Florian123424

Wenn du ihn doch irgendwann sehen solltest, sag ihm einfach, dass dir seine Tochter sehr wichtig ist.

Väter haben diesen Beschützerdrang, wenn es um ihre Töchter geht. Niemand wird jemals gut genug sein für ihre Prinzessin.

Den Spruch erst wenn sie 18 ist... Er testet dich natürlich. Bleibst du so lange mit ihr zusammen etc...

Früher oder später wirst du ihn kennen lernen.

Florian123424 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 01:37

Ich finde nur das er sich wie was besseres fühlt obwohl er es nicht ist und kein höheren Bildungsabschluss hat ich selber versteh es nicht vielleicht hast du ja ein für mich

MelAren  29.12.2024, 01:48
@Florian123424

Wie kommst du auf diesen Gedanken, dass er sich als was besseres fühlt? Mein Schwager, Vater einer 16 jährigen, lässt gerne Kommentare los, von wegen der Typ soll sich mal trauen und sowas... Väter sehen nicht gern, dass ihre Kinder groß werden und eigene Entscheidungen treffen (ich selbst habe keinen Mann und auch keine Tochter)

Warum ist es dir so wichtig? Du musst ihn doch nicht unbedingt kennen. Sie wird schon ihre Gründe haben, warum sie das nicht möchte.