Vater hat onlyfan hilfe?

ICH weiß dass es Falsch war sein Handy zu öffnen.es ist aber passiert und ich bin Mir ist das seehr Unangenehm

Ich bin nur überfordert damit

MichaelStumpf  15.07.2023, 22:39

Hast du ihn gefragt und ihm gesagt dass du damit überfordert bist?

5 Antworten

Das muss dein Vater doch selbst wissen was er da macht, wenn er meint er möchte sich solchen Content anschauen, dann ist das sein Ding. Ich denke du weißt das es von dir nicht gut war, in seiner Privatsphäre zu schauen. Nur weil er auf OnlyFans ist, heißt das ja nichts. Wie es deine Mutter sieht ist ein anderes Thema, da gehen Frauen sicher verschieden mit um. Auch Frauen sind auf Pornoseiten unterwegs. Es gibt Beziehung da wissen es beide Partner.

Ich würde für so etwas wie OnlyFans kein Geld ausgeben.

Truenow74523323
Fragesteller

Die erste Antwort wo jemand nicht mit voller Aggression auf mich stürmt,danke!

Nichts , er ist Erwachsen und es ist seine Sache. Du könntest es natürlich deiner Mutter sagen, sie würde dann sicher nicht erfreut sein.

Oh mein Gott! Ein erwachsener Mann guckt Pornos! Das ist ja entsetzlich!

Ernsthaft: Fast jeder Mann schaut sich ab und an Pornos an. Und ja, auch verheiratete Männer machen sowas. Daran ist absolut nichts verwerfliches, und wie hier alle anderen schon richtig gesagt haben, es geht dich absolut nichts an.

Was du tun sollst? Zukünftig nicht in privaten Dingen deiner Eltern schnüffeln.

Heyyy ,

Ich kann mir vorstellen das das bestimmt schwierig für dich ist. Das ist natürlich nichts schlimmes aber nicht jeder muss ein Fan von Pornographie sein ! Besonders in deinem Alter (ich bin auch erst 14💀) ist das natürlich unangenehm. Aber probiere Mal so zu denken.. dein Vater hat auch Bedürfnisse und ist erwachsen. Wenn er es als für sich wichtig empfindet auf Onlyfans sein Geld zu lassen dann ist das völlig okay. Bestimmt haben ganz viele Väter Onlyfans wenn man mal betrachtet wie viele Menschen generell die App haben. Was man auch sagen muss das onlyfans gewissenhafter ist als Pornos von irgendeiner verstörenden Seite sich anzusehen da ja die Frauen und Männer sehr leiden müssen bei diesen komischen Aufnahmen . Onlyfans macht man ja aus freien Stücken..

Du sollst gar nichts tun! Erstens geht es dich nichts an und zweitens bedeutet es noch gar nichts, wenn dein Papa bei Onlyfans ist. Du solltest dich schämen, so neugierig und hinterhältig zu sein, deinen Papa auszuspionieren!