VALENTINSTAG?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keinen Freund 😣😓keiner will mich

Ich habe nur dich 😓😣

LG Neyrolix

Miriam2010BTS
Fragesteller

Nawwwww :( das wird schon noch!!🤍

TierLieber13  14.02.2024, 12:34

Hast noch genug Zeit ;)

Und dich will ganz sicher jemand,er weiß es nur noch nd;)

Norman85  15.02.2024, 10:27

Und du hattest mich, vielen Dank für die Erwähnung🤨

Meine Frau bekommt heute einen großen Blumenstrauß und ein großes Herz. Wir sind 20 Jahre verheiratet und dieses jahr im Mai werden es 21. Ich liebe sie noch immer so wie ich sie vor 24 Jahren kennen gelernt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie in meinem Leben etwas Geschenkt bekommen, habe allerdings auch nie jemand etwas Geschenkt da ich glaube niemanden Wichtig genug bin 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar keine aber früher ja.

Das wichtigste Geschenk ist immer gemeinsame Zeit. Was romantisches. Ansonsten Blümchen..🤫😄

Ich schenke meinem Vater etwas, er hat Geburtstag.

Valentinstag ist ein unnötiger Tag. Man kann auch an alle anderen 364 / 365 Tagen im Jahr romantisch sein

Miriam2010BTS
Fragesteller

Alles Gute für deinen Vater