So viel Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Normal :) 82%
Anderes…? :/ 18%
Nicht normal :( 0%

9 Antworten

Anderes…? :/

Menschen gehen unterschiedlich starke Bindungen ein und wenn du zu den Menschen gehörst die sehr enge Bindungen eingehen dann kann das durchaus normal sein.

Ist bei mir auch so, auch nach 10 Jahren Beziehung.

Normal :)

Hiiii.

Ja klar ist das normal.

Das tue ich auch.

Ich denke immer an diese Person. Egal wo ich bin, denke ich an M.... ❤️.

Sie ist die beste Freundin auf der ganzen Welt. Sie und ich haben so viel erlebt und durch gemacht. Aber voreinigen Sie. In dieser schweren Zeit muss ich sie unterstützen. Jedoch habe ich angst das ich was falsches sage und sie mit mir schluss macht.

Ich habe so viele Chancen bekommen und dies ist die letzte. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

Sie ist:

Wunderschön

Cool

Nett

Hilfsbereit

Immer für mich da

Witzig

Die beste

Sympathisch

Mutig

Selbstsicher

Einfach alles was positiv ist❤️

Ich liebe sie einfach.

Danke das es dich gibt M.... ❤️

Jake

Miriam2010BTS
Fragesteller

klingt sehr gut und danke für deine Antwort:))))

TheRealName  06.03.2024, 22:56

Jake wie cute von dir! 😍😍😍

Normal :)

Hey! Wenn die Liebe ziemlich frisch ist, das normalsten der Welt. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes…? :/

Es gibt Höhen und Tiefen in jeder Beziehung. Wenn du gerade in einem Hoch bist, dann ist das natürlich schön.

Bei "Normal" mache ich jetzt keinen Haken hin, denn sich auch mal streiten, ist genauso normal.

Miriam2010BTS
Fragesteller

Jap Streit gibt es bei uns auch manchmal

Normal :)

Servus!

In dem Alter ist das wohl normal. Vergiss nicht, dass du auch ohne deinen Freund ein vollständiger und unabhängiger Mensch bist.

Genieß die Zeit mit ihm, viel Glück euch beiden!