Urlaub mit meinem Papa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Abneigung kann ich voll verstehen. Was ich nicht verstehen kann, warum Dein Vater nicht einsieht, dass ein 14 jähriges Mädchen nicht mit ihrem Vater ein Zimmer oder sogar ein Bett teilen will.

Bleibe da stur und frage: Ob er den Unterschied zwischen Jungen und Mädchen wirklich nicht kennt? Vielleicht kann Deine Mutter ihm den Unterschied erklären. Und ggf.lass ihn alleine fahren.

Yourbestie08
Fragesteller

Danke, wirklich eine gute Idee. Schönen Montag 🤗

Schon traurig, dass Du es ihm überhaupt erklären muss. Für mich müsste Dein Vater von sich aus verstehen, dass Du auf dem Weg bist eine Frau und erwachsen zu werden und Dir der enge Kontakt mit ihm nicht recht ist. So würde ich es ihm sagen! Oder sprich mit Deiner Mutter darüber, und dann soll sie mit ihm reden.

Viel Erfolg!

Mooncrash  25.07.2022, 13:10

Und was hat das damit zu tun, dass Jemand ein eigenes Zimmer haben MUSS in den Ferien? Wo sind wir hier? Eigenes Bett OK... aber Zimmer? Finde ich persönlich jetzt ien Luxusproblem. Das hat nichts mit Männchen und Weibchen an sich zu tun.

Mekpomm  25.07.2022, 13:13
@Mooncrash

Ihr wäre ein eigenes Zimmer lieber, das ist kein Muss, aber ein eigenes Bett auf jeden Fall und keine Doppelschlafsack. Ich habe dafür Verständnis!

Mooncrash  25.07.2022, 13:13
@Mekpomm

ja kein Dopplschlafsack und kein gleiches Bett... Gleiche Meinung ;) Klar ist ein eigens Zimmer "cool", aber es ist ein Luxus das nicht wirklcih ein Problem darstellt.

sorry aber warum soll er sich wegen deiner komischen befindlichkeiten extra kosten machen. würden deine eltern zusammen sein, würdest du auch ein gemeinsames zimmer mitihnen teilen

Yourbestie08
Fragesteller

Würde ich nicht da hätte ich mein eigenes!!!!

wandaonline  25.07.2022, 14:16
@Yourbestie08

das siehst du falsch. wenn dir das nicht passt, fällt urlaub mit papa eben aus und du verbringst das bei ihm zu hause

Die Lösung liegt doch auf der Hand.

Du möchtest das nicht und er sieht nicht ein, wieso dir das so wichtig ist. Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass du nur mitkommst wenn, ...

Dann kann er sich entscheiden ob er dich dabei haben möchte oder ihm der Mehraufwand dies nicht wert ist.

LG